Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Chancen nutzen.
Rickert, Thomas: Chancen nutzen.
Die neuen Top-Level-Domains
(2013).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, 2013, Heft 5, Seiten 28-29
Zusammenfassung:
Die neuen Top-Level-Domains (TLD) stehen in den Startlöchern. Unternehmen müssen einiges beachten, um die eigene Marke in den neuen Namensräumen effektiv zu schützen.
Aus dem Inhalt:
- Für Marken stellt sich die Frage, ob und was zu tun ist
- Verteidigung der eigenen Marke
- Chancen der neuen TLDs nutzen
- Heute ist die Auffindbarkeit über Suchmaschinen in vielen Branchen entscheidend für den unternehmerischen Erfolg
- Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
New Business Verlag
Hamburg 2013
2 Seiten
weitere Informationen:
www.markenartikel-magazin.de