Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Präsenz zeigen im Web.
André, Dr. Martin : Präsenz zeigen im Web.
Die neuen generischen Top-Level-Domains
(2013).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, 2013, Heft 5, Seiten 30-31
Zusammenfassung:
In diesem Jahr (2013) sollen die ersten neuen generischen Top-Level-Domains (gTLD) eingeführt werden. Der Martin André, Head of Corporate Trademarks bei Merck, erläutert im Interview mit Vanessa Göbel, was sich sein Unternehmen von der neuen Domain-Endung ".merck" erhofft.
Aus dem Inhalt:
- Warum hat Merck die Endung ".merck" beantragt?
- Wovon hängt der Erfolg der neuen gTLD ab?
- Stärken die gTLD den Markenschutz?
- Mit der Übernahme der gTLD wird das Unternehmen selbst Domain-Betreiber
- Gibt es auch Risiken?
- Die Web-Präsenz globaler Unternehmen wird zunehmend über die jeweils eigene gTLD vermittelt.
New Business Verlag
Hamburg 2013
2 Seiten
weitere Informationen:
www.markenartikel-magazin.de