Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Marken sind die Ordnungsfaktoren im Markt.
Schmidt, Manfred: Marken sind die Ordnungsfaktoren im Markt.
(2013).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, Heft 7/2013, Seiten 36-38
Zusammenfassung:
Das Streben, alles immer billiger anbieten zu wollen, sorgt für enorme Wertverluste. Gewinnen kann keiner. Denn es geht zu Lasten der Qualität. Der Preis eines Produktes darf sich nicht länger aus einer Marktbeobachtung ergeben, sondern aus einer Leistung.
Aus dem Inhalt:
- Paradies für Parasiten
- Der Preis des Produktes bestimmt sich aus einer Leistung
- Kultur einer ordentlichen Wirtschaft regenerieren
- Einsicht bedeutet, Fehler zu korrigieren
- Wettbewerbsfähig: Mehr als niedrige Preise
- Ordnungssystem Marke ist ausgehebelt worden
- Wieder Verantwortung übernehmen.
New Business Verlag
Hamburg 2013
3 Seiten
weitere Informationen:
www.markenartikel-magazin.de