Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Preisimage.
Bauer, Dr. Florian: Preisimage.
Der versteckte Erfolgsfaktor
(2013).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, Heft 3/2013, Seiten 39-41
Zusammenfassung:
Das Marken-Image ist ein Konstrukt, das sich aus verschiedenen Faktoren zusammensetzt. Einer davon ist das Preis-Image: Es bestimmt frühzeitig, welcher Anbieter in die engere Wahl gelangt und oft auch schon, welches Produkt letztlich gekauft wird.
Aus dem Inhalt
- Preisimage: Hilfe bei der Kaufentscheidung
- Das Preisimage bestimmt, inwieweit eine Marke oder eine Einkaufsstätte in das Relevant Set einbezogen wird
- Verschiedene Dimensionen beeinflussen das Preis-Leistungs-Verhältnis
- Preisimage in seiner Gänze verstehen.
New Business Verlag
Hamburg 2013
3 Seiten
weitere Informationen:
www.markenartikel-magazin.de