Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Marken-Bewußtsein versus Preis-Bewußtsein - ein Gegensatz?
BRW Bayerische Rundfunkwerbung: Marken-Bewußtsein versus Preis-Bewußtsein - ein Gegensatz?.
(1996).
Zusammenfassung:
"Marken-Bewußtsein versus Preis-Bewußtsein - ein Gegensatz?" ist der neue Titel innerhalb der Studienreihe der BRW Bayerische Rundfunkwerbung. Besondere Berücksichtung findet die Position von Handels-Marken. Die Untersuchung, die sich auf die Bevölkerung in Bayern bezieht, wurde durchgeführt von Infratest Kommunikationsforschung.
1996
31 Seiten
Preis: kostenlos
weitere Informationen:
BRW-Marketing
Arnulfstr. 42
80335 München
Tel. 0 89/59 00-42 39
Fax: 0 89/59 00-42 61