Marken-Literatur
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Alles unter Kontrolle auch im Online-Vertrieb.
Wach, Dr. Elmar P.: Alles unter Kontrolle auch im Online-Vertrieb.
Mystery-E-Shopping
(2013).
Art der Arbeit:
In: markenartikel. Heft 10/2013, Seiten 84-85
Zusammenfassung:
Für Markeninhaber spielt die Präsentation ihrer Produkte beim Vertrieb über Partner-E-Shops eine besondere Rolle. Für ein einheitliches Niveau soll Mystery-E-Shopping sorgen, eine integrierte Controlling-Methode für die Online-Qualität.
Aus dem Inhalt:
- Auch für E-Shops gilt: Mangelhafte Produktpräsenation und ein schlechter Service wirken sich negativ auf den Hersteller und seine Marke aus
- Was Mystery-E-Shopping Marken bringt
- Ableitungen aus dem Mystery-E-Shopping
- Ziel ist eine Win-Win-Situation.
New Business Verlag
Hamburg 2013
2 Seiten
weitere Informationen:
www.markenartikel-magazin.de