Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Ein modernes Märchen aus dem Waldviertel.
Schöwing, Torsten: Ein modernes Märchen aus dem Waldviertel.
Sonnentor vermarktet seit 25 Jahren Kräuter, Tees und Gewürze aus biologischen Anbau
(2013).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, Heft 10/2013, Seiten 78-81
Zusammenfassung:
Die österreichische Firma Sonnentor vermarktet seit 25 Jahren Kräuter, Tees und Gewürze aus biologischem Anbau. Wichtigster Absatzmarkt ist Deutschland. Dort sollen sich zum Vertrieb über den Biofachhandel künftig zunehmend eigene Geschäfte gesellen.
Aus dem Inhalt:
- 1988 gründete Johannes Gutmann die Firma Sonnentor
- Zeigen, wer hinter den Produkten steht
- Das Sortiment wird stetig größer, umfasst inzwischen rund 700 Kräuter- und Teeartikel
- Spaßvolles Spiel mit dem Feuer durch Geschäfte neben dem Kerngeschäft
- Produkte werden in mehr als 50 Länder geliefert
- Den Großteil der Produkte setzt Sonentor über den Biofachhandel ab, etwa über Reformäuser und Ketten wie Dennree
- Zehn Prozent seiner Produkte vertreibt das Unternehmen über eigene Geschäfte, die meist in Franchise betrieben werden
- Schlank und beweglich bleiben
- Sonnentor feiert 2013 sein 25-jähriges Jubiläum.
New Business Verlag
Hamburg 2013
4 Seiten
weitere Informationen:
www.markenartikel-magazin.de