Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Weltmeisterliche Bier-Passion.
Schöwing, Torsten: Weltmeisterliche Bier-Passion.
Die Augsburger Spezialitätenbrauerei Riegele
(2013).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, Heft 10/2013, Seiten 67-69
Zusammenfassung:
Die Augsburger Spezialitätenbrauerei Riegele konzentriet sich in ihrer Kommunikation ganz auf ihren Firmensitz, die Brauwelt. In ihr lässt das Familienunternehmen Besucher die Geschmacksvielfalt von Bier genussvoll erleben.
Aus dem Inhalt:
- Brauhaus Riegele: Ursprung im 14. Jahrhundert
- Juniorchef Sebastian Priller, ein früherer Boston-Consulting-Berater, stieg 2005 in das väterliche Unternehmen ein
- "Wir haben eine Reise zurück zum Bier begonnen und fokussieren uns wieder ganz auf unser Kernprodukt"
- Geschmacksvielfalt wie bei Weinen
- Genuss und Lebensfreude zelebrieren
- Bewirtet werden in der Brauwelt von Riegele täglich 300 bis 500 Gäste
- Brauwelt als Markenklammer.
New Business Verlag
Hamburg 2013
3 Seiten
weitere Informationen:
www.markenartikel-magazin.de