Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
111 Jahre Markenverband, 104 Jahre G·E·M
Disch, Wolfgang K.A.: 111 Jahre Markenverband, 104 Jahre G·E·M
In: markenartikel, Sonderheft August 2014, Seiten 126-127
(2014).
Zusammenfassung:
G·E·M Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. und Markenverband e.V. sind strategisch miteinander verbunden. Aufgabe der G·E·M ist dabei, "Tatsachenforschung auf dem vielfältigen Gebiet des Markenwesens" zu betreiben und zu fördern.
Aus dem Inhalt
- Ziele der Partner ergänzen sich
- Vielfältige Aktivitäten der G·E·M
- G·E·M Veranstaltungen
- Die Preisträger des G·E·M Award
- Präsent im WEB.
Den Beitrag aus dem "Markenartikel - Das Magazin für Markenführung", Sonderheft August 2014, New Busines Verlag, Hamburg, finden Sie unten als Download.
New Business Verlag
Hamburg 2014
2 Seiten