Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
G·E·M Kamingespräch (16) mit Werner Wenning
Disch, Wolfgang K.A.: G·E·M Kamingespräch (16) mit Werner Wenning
"Bayer-Blut in den Adern"
(2014).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, Heft 8/2014, Seiten 54-55
Zusammenfassung:
"In seinen Adern fließt Bayer-Blut!" Mit diesen Worten begrüßte Friedrich Neukirch, Präsident der G·E·M Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens, Werner Wenning, Vorsitzender des Aufsichtsrat der Bayer AG und Referent beim 16. G·E·M Kamingespräch am 5. Juni 2014 in Leverkusen.
Aus dem Inhalt:
- Und keiner kennt den Boss
- Das breite Kreuz von Bayer
- Drei Fragen - drei Antworten von Werner Wenning
- Die Welt dreht sich immer schneller
- "Unsere Haltung gegenüber Neuem ist in Deutschland oft zurückhaltend"
- Fußball als Leidenschaft
- Was man als Unternehmen vom Sport lernen kann.
Den Beitrag aus dem "Markenartikel - Das Magazin für Markenführung", Heft 8, August 2014, New Busines Verlag, Hamburg, finden Sie unten als Download.
New Business Verlag
Hamburg 2014
2 Seiten