Marken-Literatur
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VILSA - Das reine Wunder der Natur
Schöwing, Torsten: VILSA - Das reine Wunder der Natur
(2014).
Art der Arbeit:
markenartikel, Heft 9-2014, Seiten 90-93
Zusammenfassung:
Im hart umkämpften Mineralwassermarkt hat sich Vilsa aus Niedersachsen als norddeutscher Marktführer profiliert. Um die Position zu festigen, kommuniziert das Familienunternehmen verstärkt die Themen Reinheit und Unberührtheit.
Aus dem Inhalt:
- Rund 200 deutsche Mineralbrunnen bieten über 500 verschiedene Mineralwässer und 35 Heilwässer an
- Vilsa-Brunnen aus Bruchhausen-Vilsen als regional agierendes Unternehmen
- Vilsa sprudelt seit mehr als 100 Jahren
- Eine crossmediale nationale Kampagne
- Markenauftritt unter dem Slogan "Das reine Wunder der Natur"
- Der Anspruch lautet: Hand in Hand mit der Natur
- Eine breite Sortenvielfalt
- Das Verbraucherinteresse an neuen Getränkekonzepten steigt spürbar
- Kernregion Norddeutschland
- Rückenwind durch den Zeitgeist.
New Business Verlag
Hamburg 2014
4 Seiten