Marken-Literatur
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Mit Dienstleistungsmarketing Zeichen setzen
Piepenbrock, Arnulf und Olaf Piepenbrock : Mit Dienstleistungsmarketing Zeichen setzen
Piepenbrock Unternehmensgruppe
(2014).
Art der Arbeit:
marke 41, Heft 4-2014, Seiten 42-48
Zusammenfassung:
Dienstleistungs-Marketing ist Reales Marketing (Rutschmann/Belz). Im Mittelpunkt stehen die starke Marke und die Orientierung an den Bedürfnissen, Prozessen und Aktivitäten der Kunden.
Aus dem Inhalt:
- Piepenbrock ist seit der Gründung 1913 ein inhabergeführtes Familienunternehmen - heute in der vierten Generation
- Dienstleistungen in den Feldern Facility Management, Gebäudereinigung, Sicherheit und Instandhaltung
- Mit den Tochterfirmen im Verpackungsmaschinenbau LoeschPack und Hastamat sowie dem Reinigungschemiehersteller Planol
- Ausrichtung an den Bedürfnissen und Prozessen der Kunden
- Nachhaltigkeit bei Piepenbrock
- Regionale Kampagnen im Fokus
- Kundenbeziehungsmanagement
- Vertriebsunterstützendes Marketing
- Zufriedenheitsgrad der Kunden
- Mitarbeiter sind Marken-Botschafter
- Award "Bester Recruiter"
- Deutschland bester Arbeitgeber.
MIM Marken Institut München
München 2014
7 Seiten
weitere Informationen:
www.marke41.de