Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
G·E·M Kamingespräch (17) mit Stefan Eltgen.
Disch, Wolfgang K.A.: G·E·M Kamingespräch (17) mit Stefan Eltgen.
Warum Discounter erfolgreich sind
(2015).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, Heft 1-2/2015, Seiten 54-55
Zusammenfassung:
"Der weltweite Siegeszug der Discounter wundert mich nicht. Ihr Schlüssel zum Erfolg liegt in der Kundenorientierung." Stefan Eltgen, 18 Jahre bei Aldi Nord,
Ehrengast beim 17. G·E·M Kamingespräch der G·E·M Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens am 25. November 2014 in Köln.
Aus dem Inhalt:
- Dauerhaft billiger sein
- Auf den Kunden konzentrieren
- Wenn es um Marke geht
- Online ist angesagt
- Hersteller und Handel: Gemeinsam für Kunden
- Blick in die Zukunft.
Den Beitrag aus dem "Markenartikel" - Das Magazin für Markenfürhung", Heft 1-2, Januar 2015, New Business Verlag, Hamburg, finden Sie unten als Download.
New Business Verlag
Hamburg 2015
2 Seiten