Marken-Literatur
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Was geht, was bleibt, was kommt?
Boltz, Prof. Dr. Dirk-Mario und Prof. Dr. Carsten Baumgarth: Was geht, was bleibt, was kommt?
G·E·M Grundlagen-Studie gibt Antworten
(2015).
Art der Arbeit:
In. markenartikel, Heft 4/2015, Seiten 42-44
Zusammenfassung:
Gibt es in Zeiten des digitalen Wandels noch Gesetze der Markenführung? Was sind die großen Herausforderungen für die Praxis? Wo besteht Handlungs-, wo Forschungsbedarf? Gibt es Lösungsansätze? Die G·E·M Grundlagen-Studie gibt Antworten. - Ein Beitrag von Prof. Dr. Dirk-Mario Boltz und Prof. Dr. Carsten Baumgarth, HWR Berlin, die diese aktuelle Grundlagen-Studie der G·E·M betreuen.
Aus dem Inhalt:
- Forschungsdesign der Expertenstudie
- Praxisrelevanz der Themen
- Domizlaff revisited: Gesetze der Markenführung?
- Marke wird vielschichtiger
- Was bleibt: Marke als Signal für Verlässlichkeit
- Was geht: ´falsche´ Marken
- Was kommt: Marke als Gesprächspartner
- Was fehlt: Markenwissen zur Digitalisierung.
New Business Verlag
Hamburg 2015
3 Seiten