Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Markierungspolitik bei Dienstleistungen - Die "Dienstleistungsmarke"
Stauss, Prof. Dr. Bernd: Markierungspolitik bei Dienstleistungen - Die "Dienstleistungsmarke".
(1998).
Art der Arbeit:
In: Handbuch Dienstleistungsmanagement, Hrsg. von Manfred Bruhn und Heribert Meffert
Zusammenfassung:
Der Beitrag befasst sich mit den Besonderheiten der Markierungspolitik bei Dienstleistungen:
- Zum einen wird die besondere Notwendigkeit der Markierung von Dienstleistungen aufgezeigt
- zum anderen werden dienstleistungsspezifische Markierungsprobleme und Ansätze zu ihrer Lösung erörtert.
Wiesbaden 1998
21 Seiten