Marken-Literatur
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Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation
Bruhn, Prof. Dr. Manfred: Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation
Strategische Planung und operative Umsetzung
(2014).
Art der Arbeit:
6. Auflage
Zusammenfassung:
"Trotz der in Theorie und Praxis erkannten Nortwendigkeit zur Integrierten Kommunikation bestehen allerdings nach wie vor vielfältige Widerstände bei der Planung und Umsetzung integrierter Kommunikationsstrategien" – schreibt Prof. Dr. Manfred Bruhn in seinem Vorwort zur sechsten Auflage.
Und weiter zur Konzeption des Buches: "Das vorliegende Buch stellt Ansatzpunkte für eine stragtegische sowie operative Palnung und Umsetzung der Integrierten Kommunikation dar. Die Intergriete Kommunikation ist ein sehr komplexes und vielschichtiges Konzept, dessen zentrale Themenstellungen in zwölf Kapiteln präsentiert werden."
Erstmalig bietet die 6., überarbeitete und erweiterte Auflage im 12. Kapitel acht "Best Practice Cases der Integrierten Kommunikation".
Aus dem Inhalt:
- Bedeutung und Notwendigkeit der Integrierten Kommunikation
- Theoretische Grundlagen und Konzepte der Integrierten Kommunikation
- Erscheinungsformen und Widerstände der Integrierten Kommunikation
- Analyse der Beziehungen zwischen Kommunikationsinstrumenten als Voraussetzung für die Planung der Integrierten Kommunikation
- Messung der Beziehungen zwischen Kommunikationsinstrumenten
- Planungskonzepte der Integrierten Kommunikation
- Inhaltliche Umsetzung der Strategie der Integrierten Kommunikation
- Organisatorische Gestaltung der Integrierten Kommunikation
- Personelle Gestaltung der Integrierten Kommunikation
- Kommunikationscontrolling für die Integrierte Kommunikation
- Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven der Integrierten Kommunikation
- Best Practice Cases der Integrierten Kommunikation
- Glossar zur Integrierten Kommunikation
- Literaturverzeichnis
- Stichwortverzeichnis
- Schaubildverzeichnis
Schäffer-Poeschel
Stuttgart 2014
746 Seiten
ISBN: 978-3-7910-3340-2
Preis: 59,95 EUR
weitere Informationen:
www.schaeffer-poeschel.de
1. Auflage 1992 und 2. Auflage 1995 unter dem Titel "Integrierte Unternehmenskommunikation"; 3. Auflage 2003, 4. Auflage 2006, 5. Auflage 2009