Marken-Literatur
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Der EGO-Macher.
Albrecht, Dr. jur. Dr. phil. Niels H.M.: Der EGO-Macher.
Selbst. Marketing. Strategie
(2015).
Zusammenfassung:
"Im 21. Jahrhundert ist mediale Aufmerksamkeit zu der wichtigsten Währung geworden. Das gilt nicht nur für Markenprodukte, Unternehmen oder Parteien" – so der Verlag in seiner Ankündigung des Buches, "sondern auch für Einzelpersonen. Es geht heutzutage kein Weg daran vorbei, die eigenen Werte, Leistungen und Fähigkeiten gekonnt zur Marke Ich zu verschmelzen.
Niels H.M. Albrecht zeigt Ihnen in "Der EGO-Macher", wie Sie Schritt für Schritt die eigene Marke aufbauen – vom Markenkern über die Marken-Kommunikation bis hin zum Reputations-Management."
Aus dem Inhalt:
Dr. Dr. Niels H.M. Albrecht bereitet seine EGO-Anleitung in zehn Kapiteln mit 23 EGO-Strategien auf (Beispiel Nr. 23: Drei Antreiber hat eine starke Marke: Eine große Idee. Eine markante Persönlichkeit. Eine langfristige Strategie)
Prolog:
Wir präsentieren uns als Marke. Die sozialen Netzwerke maches es möglich. – Haben Sie schon eine Markenstrategie für sich selbst entwickelt?
- Selbstmarketing als Schlüssel zum Erfolg
- Bauplan zum starken Ich
- Entdecken und Führen der eigenen Persönlichkeit
- Ziele bestehen aus Wollen, Können und Wagen
- Alleinstellungsmerkmale als Erfolgsfaktor
- Mit Werten in Führung gehen
- Wirkung erzielen – PR in eigener Sache
- Digitale Selbstvermarktung
- Krisen frühzeitig erkennen und meistern
- Reputation ist das Fundament der Macht.
Epilog:
Das ist das oberste Ziel einer starken Persönlichkeit: Bei sich selbst sein und in der Welt sein. Ihre Marke ist Ihr Kompass. Sie bleiben Sie selbst und bestimmen den Kurs.
Business Village GmbH
Göttingen 2015
298 Seiten
ISBN: 978-3-86980-304-3
Preis: 29,80 EUR
weitere Informationen:
www.businessvillage.de