Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Toward Cross-Channel Management.
Rudolph, Prof. Dr. Thomas und Dr. Felix Brunner: Toward Cross-Channel Management.
A comprehensive Guide for Retail Firms
(2015).
Zusammenfassung:
This book deals with the greatest challenge in retailing at present - the fundamental change in shopping behavior when consumers interchangeably use various online and offline channels - a phenomenon that is referred to as cross-channel shopping.
Aus dem Inhalt
Introduction
- The Rise of Cross-Channel Shopping
- The Era of Cross-Channel Management
- The Managerial Perspective of Cross-Channel Management
- Recommendations Based on a Qualitative Research Design
- Nine Company Cases from Different Retail Industries
The Strategic Perspective
- The Four Strategic Modes of Channel Integration
- Choosing the Right Path
- Competing for the Long Haul
The Planning Perspective
- Management Framework One: "The Cross-Channel Evaluator"
- Management Framework Two: "The Cross-Channel Flywheel"
- Cross-Channel Culture
- The Value of the Cross-Channel Flywheel.
Walter de Gruyter
Berlin 2015
69 Seiten
ISBN: 978-3-11-041698-5
weitere Informationen:
www.degruyter.com