Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Wie man sich unvergesslich macht.
Wala, Hermann H.: Wie man sich unvergesslich macht.
Markenführung und Geschichte(n)
(2015).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, Heft 6/2015, Seiten 44-45
Zusammenfassung:
Eine gute Geschichte hilft einer Marke dabei, sich vom Wettbewerb zu differenzieren. Storytelling wird deshalb immer mehr zum entscheidenden Erfolgskriterium im Ringen um den Kunden.
Aus dem Inhalt:
- Mnschen lieben Geschichten
- Markenführung und Geschichte(n)
- Wie Geschichten wirken
- Differenzierung durch Storytelling.
New Business Verlag
Hamburg 2015
2 Seiten