Marken-Literatur
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Markensoziologie kompakt – Basics für die Praxis.
Zschiesche, Dr. Arnd und Dr. Oliver Errichiello : Markensoziologie kompakt – Basics für die Praxis.
Eine Kurzanleitung für die erfolgreiche Markenführung
(2015).
Art der Arbeit:
Reihe "essentials"
Zusammenfassung:
Dr. Arnd Zschiesche und Dr. Oliver Errichiello verdeutlichen mit "Markensoziologie kompakt", welche sozialen Dynamiken für den Erfolg von Marken ausschlaggebend sind. Denn Markenkraft ist immer das Resultat einer langen Kette verlässlicher Leistungen, die sich zu einem positiven Vorurtei verdichten. Die Autoren beschreiben die sozialen Gesetzmäßigkeiten der Kundschaftsbildung im Umfeld eines unternehmerischen Angebots.
Aus dem Inhalt:
- Grundlagen der Markensoziologie
- Grundlagen von Markenführung und Markenaufbau
- Selbstähnlichkeit als Basis: Starke Marken agieren immer typisch
- Markenmanagement ist Ursachenmanagement
- Die 10 Grundregeln für gute Markenführung
- Was Sie aus diesem "essential" mitnehmen können
- Literatur
Springer Gabler
Wiesbaden 2015
55 Seiten
ISBN: 978-3-658-10246-3
Preis: 9,99 EUR
weitere Informationen:
www.springer.com