Marken-Literatur
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Benchmarken.
Berndt, Jon Christoph und Prof. Dr. Sven Henkel: Benchmarken.
Wie Unternehmen mit der Kraft der Marke ganz nach vorne kommen – und die anderen auf Abstand halten
(2016).
Zusammenfassung:
Die Autoren Henkel & Berndt beschreiben, wie konsequent gelebte Marken-Orientierung ein Unternehmen zur Benchmarke macht. Auf dem Buchrücken steht: Es hat den Erfolg, den alle wollen. Es ist Mutmacher, Vorausgeher und Erlaubnisgeber für andere. Es ist fit für die Zukunft.
Aus dem Inhalt:
I. Die Benchmarke ...
... hat Herkunft
... ist wesentlich
... hat entschiedene Macher
... ist gesellschaftlich
... handelt um die Ecke
... nimmt sich die Zeit
... ist ehrlich
... weckt Vertrauen
... ist nachhaltig
... ist sozial
... geht mit der Zeit
... ist crossmedial
... hat starke Botschafter
... wird konsequent geführt
... ist standhaft
... ist ein Genuss
... hat Zukunft
II. Wie Benchmarke geht
Am B-to-B Beispiel von Arnold
III. Was die Benchmarke braucht
IV. Firmen- & Markenverzeichnis
printamazing Verlag
München 2016
255 Seiten
ISBN: 978-3-9817231-0-6
Preis: 19,99 EUR
weitere Informationen:
www.brandamazing.com