Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Operation Markenkern.
Bassu, Gabriella: Operation Markenkern.
P&G: Europa-Marketingchefin Sophie Blumliefert Insights
(2016).
Art der Arbeit:
In: w & v, 2016, Nr. 44, Seiten 16-21
Zusammenfassung:
Wie P&G Produktpolitik, Marketingkommunikation und Mediastrategie aus dem Kern der Marke ableitet.
Europa-Marketingchefin Sophie Blum liefert Insights in einem Interview mit w&v.
Aus dem Inhalt:
- Markenaufbau
- Markenkern
- Startups als Wettbewerber
- Dollar Shave Club (DSC)
-
Verlag Werben & Verkaufen GmbH
München 2016
6 Seiten
weitere Informationen:
www.wuv.de