Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
G·E·M Kamingespräch (1) mit Helmut Maucher
Disch, Wolfgang K.A.: G·E·M Kamingespräch (1) mit Helmut Maucher.
"Vielen fehlt der langfristige Atem"
(2003).
Art der Arbeit:
In: Markenartikel, Heft 4/2003, Seiten 46-47
Zusammenfassung:
Bericht über das erste Kamingespräch der G·E·M Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. am 8. Mai 2003 in Wiesbaden mit Dr. Helmut O. Maucher, Ehrenpräsident des Verwaltungsrates der Nestlé AG als Ehrengast und Sprecher.
Maucher berichtete über seine Erfahrungen:
- Die Marke als Ganzheit
- Kontinuität ist entscheidend
- Nicht gegen den Verbraucher
- Fehler in der Werbung
- Motivierte Mitarbeiter
- Vorsprung schaffen
- Starke Marken sind gefragt
- Besser sein als die Wettbewerber.
E. Albrecht Verlags-KG
München 2003
2 Seiten
weitere Informationen:
G·E·M im Internet: www.gem-online.de