Marken-Literatur
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Vertrauen - Schlüssel des Markenerfolgs
Teichert, Prof. Dr. Thorsten: Vertrauen - Schlüssel des Markenerfolgs
(2017).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, Heft 6/2017, Seiten 30-33
Zusammenfassung:
Das Thema Vertrauen gehört seit langem zum Standardrepertoire von Marken-Managern. Gibt es hier noch Handlungsbedarf?
Das Thema muss zur Chefsache gemacht werden. Es gilt, Verrauen exakt zu wiegen und sorgsam zu nähren.
Aus dem Inhalt:
- Nicht eindimensional, sondern vielschichtig
- Kundendaten in der Informationsökonomie
- Misstrauen: Gefahr für Marken-Management
- Proaktiv Probleme angehen
- Vertrauen im Geschäftsmodell verankern
- Konsistenz im Markenauftritt
- Integre Produkt- und Markenerlebnisse schaffen
- Regelmäßge Wirkungsmessung ist essentiell.
New Business Verlag
Hamburg 2017
4 Seiten