Marken-Literatur
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Neue Stores braucht das Land
Berentzen, Dr. Johannes: Neue Stores braucht das Land
(2017).
Art der Arbeit:
In: markenartikel, Heft 4/2017, Seiten 56-58
Zusammenfassung:
Der Handel muss On- und Offline-Welten zunehmend miteinander verschmelzen und ein kanalübergreifendes Shopping-Erlebnis bieten. Die Konsumenten erwarten Exzellenz an allen Touchpoints. So der Vorspann zum Artikel.
Aus dem Inhalt:
- Optimierung der bestehenden Fläche
- Neue Formate mischen stationären Handel auf
- Individuelle Store-Konzepte sind nach wie vor Mangelware und beschränken sich auf wenige originelle Einzelläden
- Point of Emotion: Der stationäre Handel muss bestehende Flächen zu kundenverführenden Showplätzen transformieren
- Online und stationär synchronisieren
- Aus Sicht des Kunden bietet die Synchronisierung der beiden Handelswelten den größten Nutzen.
New Business Verlag
Hamburg 2017
3 Seiten