Marken-Literatur
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Die Magie der Innovation.
Scholtissek, Dr. Stephan: Die Magie der Innovation.
Erfolgsgeschichten von Audi bis Zara
(2009).
Zusammenfassung:
Erfolgreiche Unternehmen unterscheiden sich von ihren Konkurrenten vor allem durch eines: Sie haben keine Scheu vor Innovationen und gestalten den Weg von der Erfindung bis zur Markteroberung aktiv, hartnäckig und kreativ. – So steht es auf dem Cover des Buches.
In seinem Vorwort fügt der Autor hinzu, dass es ihm mit diesem Buch um ein ganzheitliches Verständnis des Phänomens Innovation geht. Dazu bereitet er Erfolgsgeschichten zahlreicher Unternehmen auf – von Audi bis Zara.
Aus dem Inhalt:
- Die Magie der Innovation
- Produkt- und Prozess-Innovationen
- Produkt-Innovationen
- Produkt- und Marketing-Innovationen
- Prozess- und Service-Innovationen
- Prozess- und Organisations-Innovationen
- Geschäftsmodell-Innovationen
- Management von Innovations-Prozessen und seine Erfolgsfaktoren
- Innovationen der Zukunft – Zukunft der Innovation.
mi-Wirtschaftsbuch, FinanzBuch Verlag GmbH
München 2009
223 Seiten
ISBN: 978-3-86880-014-2
Preis: 39,90 EUR
weitere Informationen:
www.mi-wirtschaftsbuch.de