Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Something Old is New Again: "Buzz Marketing"
Bearchell, Prof. Dr. Charles A.: Something Old is New Again: "Buzz Marketing"
(2001).
Art der Arbeit:
In: MARKETING JOURNAL, Heft 4/2001, S. 183
Zusammenfassung:
A generation ago: Identifying opinion leaders gave marketers a chance to influence important market segments in a low cost und effektive manner.
Today the process has returned. It is now called "Buzz Marketing" or "viral marketing".
> Artikel unten zum Download.
Marketing Journal GmbH
Hamburg 2001
1 Seiten