Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Erfahrungen und Empfehlungen eines Markentechnikers
Thom, Peter-Michael: Erfahrungen und Empfehlungen eines Markentechnikers.
Erlebt und aufgezeichnet
(1998).
Art der Arbeit:
MARKETING JOURNAL, Heft 4/98, Seiten 228,229, 232-234
Zusammenfassung:
Vortrag von Peter-Michael Thom am 1. Juli 1998 an der Universität Hamburg, Institut für Soziologie (Prof.Dr. Alexander Deichsel) anlässlich der Verabschiedung des ersten Jahrgangs von Soziologen mit dem Schwerpunkt Markentechnik. - Thom berichtet von seinen Erfahrungen im Umgang mit der Markentechnik:
- Markentechnik ist ein ganzheitliches Denkgebäude
- Wie ich zur Markentechnik kam
- Die Grundlagen der "Markentechnik" stimmen auch heute noch
- Überall lauern Gefahren
- Die Gefahren-Quelle "Agentur"
- Wir brauchen "Anwälte" der Marke
- Begeistern Sie sich und andere für Ihre Marke.
MARKETING JOURNAL GmbH
Hamburg 1998
5 Seiten