Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Wie man neue Markensysteme aufbaut und stärkt.
Rahe, Horst und Dr. Oliver Errichiello: Wie man neue Markensysteme aufbaut und stärkt.
AIDA + A-ROSA + a-ja
(2017).
Art der Arbeit:
In: marke 41, Ausgabe 3-2017, Seiten 66-71
Zusammenfassung:
Horst Rahe, Geschäftsführender Gesellschafter Deutsche Seereederei GmbH, Rostock/Hamburg, und Dr. Oliver Errichiello behandeln in ihrem Beitrag als besonders lehrreiche Beispiele einer Markenentwicklung AIDA, A-ROSA und a-ja.
Aus dem Inhalt:
- Alte Stärken neu interpretieren
- Wie verändert man die öffentliche Meinung für ein ganzes Segment?
- AIDA-Cruises
- Entstehung der Marke A-ROSA
- A-ROSA: Kreuzfahrtschiffe an Land
- Wie Marken stark werden
- Erfahrungen für die neue Marke "a-ja".
MIM Marken Institut München
München 2017
6 Seiten