Marken-Literatur
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Die Store Brand.
Redler, Prof. Dr. Jörn: Die Store Brand.
Einkaufsstätten als Marken verstehen, aufbauen und steuern
(2018).
Zusammenfassung:
Mit der "Store Brand" legt Prof. Dr. Jörn Redler eine Darstellung vor, die in die Prinzipien und Grundtheorien des Brand Management für Vertriebslinien des Handels einführt, eine konsequent handelsbezogene Perspektive verfolgt und eine geschlossene Betrachtung aller wesentlichen Handlungsfelder anbietet (so der Autor in seinem Vorwort). Und:
Die Bildung einer "Brand" in Bezug zum "Store" scheint mir am besten durch "Store Brand" zum Ausdruck zu kommen.
Aus dem Inhalt:
1. Store Brand: Hinführung
2. Store Brand und Store Brand Management
3. Store Brand Managemnt: Strategische Kernaufgaben
4. Store Branding
5. Store Brand Management: Gestaltung des Ausdruckssystems
- Point-of-Purchase und Point-of-Purchase-Kommunikation
- POP-Kommunikation I: Physischer Store
- POP-Kommunikation II: Onlineshop und Mobile-Shop
- POP-Kommunikation III: Persönlicher Verkauf
- POP-Kommunikation IV: Katalog und Mailing
- Werbliche Kommunikation und Gestaltung der öffentlichen Beziehungen
- Sortiment, Preisstrategie und Promotions
6. Store Brand Management: Brand Citizenship
7. Store Brand Management: Konsistenz.
Springer Gabler
Wiesbaden 2018
476 Seiten
ISBN: 978-3-658-09708-0
Preis: 49,99 EUR
weitere Informationen:
www.springer-gabler.de