Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Ein Phantom namens "Neue Mobilität"
Ullrich, Dr. Kerstin: Ein Phantom namens "Neue Mobilität"
Art der Arbeit:
In: planung & analyse, Heft 3/2018
Zusammenfassung:
Der Mobilitätsmarkt ist im Umbruch – heißt es im Vorspann. Dr. Kerstin Ullrich präzisiert: Neben dem öffentlichen Nahverkehr und dem Individualverkehr gibt es nun die "On-Demand-Mobility" als drittes Mobilitätssegment.
Aus dem Inhalt<:
- Für den Mobilitätskunden gibt es eine Vielzahl an Apps und Mobilitätsplattformen, um die individuelle Mobilität zu organisieren
- Auf Seiten der Mobilitätsanbieter sprießen On-Demand-Ride-Sharing-Angebote in vielen Großstädten aus dem Boden
- In einem On-Demand-Ride-Sharing-Modell wird das Auto zum reinen Verkehrsträger ohne emotionale Aufladung, die Marke spielt kaum noch eine Rolle.
weitere Informationen:
www.horizont.net/planung-analyse