Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Generation X.
Coupland, Douglas: Generation X.
Geschichten für eine immer schneller werdende Kultur
(1994, 2. Auflage).
Art der Arbeit:
Roman
Zusammenfassung:
Generation X ist der Titel des 1991 erschienenen Episodenromanes des kanadischen Schriftstellers und Künstlers Douglas Coupland.
Originalausgabe: Generation X. Tales for an Accelerated Culture.
Aufbau-Verlag GmbH
Berlin 1994, 2. Auflage
224 Seiten
ISBN: 3-351-02277-8
Preis: 18,00 €
weitere Informationen:
http://www.aufbau-verlag.de