Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
G·E·M Markendialog (8).
Sumerauer, Peter: G·E·M Markendialog (8)..
Der Markendialog wird undogmatisch, kontrovers und offen geführt
(2004).
Art der Arbeit:
Internet
Zusammenfassung:
Bericht (mit drei Fotos) über den G·E·M Markendialog 2004 "Marke: Erfolgsfaktor auch in Zukunft?" auf der Homepage des Hans-Domizlaff-Archivs, Frankfurt am Main:
www.hans-domizlaff-archiv.de
Gekürzt ist der Beitrag erschienen in: Lebensmittel-Zeitung, Nr. 11 vom 12. März 2004, Seite 54.
Weitere Informationen über den 8. Markendialog auf der Homepage der G·E·M Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V., Wiesbaden:
www.gem-online.de
Hans-Domizlaff-Archiv
Frankfurt am Main 2004
2 Seiten