Marken-Literatur
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Die größte Agentur der Welt.
Sottong, Hermann: Die größte Agentur der Welt.
Anleitung zum Post-Fake-Marketing
(2017).
Zusammenfassung:
"Marken entstehen wesentlich als Ergebnis eines diskursiven Prozesses. Sie werden nicht vom Marketing, sondern von Konsumenten gemacht" - steht auf dem Umschlag des Buches "Die größte Agentur der Welt" von Hermann Sottong.
Und weiter: Nicht also die Werbung macht aus einem x-beliebigen Produkt eine begehrte Marke – wir, die Nutzer, sind die wahren Markenmacher. Experten in Sachen Marketing und zusammen die größte Agentur der Welt.
Zusammen bilden wir eine namenlose Mega-Agentur, mit deren geballter Expertise und unbegrenztem Erfahrungsfundus kein Unternehmen der Welt mithalten kann.
Aus dem Inhalt:
- Vorwort
- Einleitung
- Keine Marke ohne Zeichen: Die Semiotik der Marke
- Das Markenzeichen
- Was ist eine Marke?
- Marken und Emotionen
- Markendiskurse oder: Wie wir Konsumenten Marken machen
- Der Owner und seine Marke
- Werbung oder: Vom Versprechen zu Versprechungen
- Die Zukunft der Marken in der digitalen Kultur.
Sven Murmann Verlagsgesellschaft mbH
Hamburg 2017
214 Seiten
ISBN: 978-3-946514-71-8
Preis: 20,00€
weitere Informationen:
In der Reihe "kursbuch.edition"
"
www.kursbuch.online