Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Der neue Marketingmix.
Ries, Al und Michael Brandtner: Der neue Marketingmix.
Oder: Warum man in Zukunft in vier Ms statt in vier Ps denken sollte
Art der Arbeit:
in: absatzwirtschaft, Heft 12/2016, Seiten 29-31
Zusammenfassung:
Al Ries veröffentlichte in AdAge, September 05, 2016, einen Artikel mit der Headline: "FORGET YOUR PS; MIND THE FOUR MS OF MARKETING. It`s All About Merchandise, Market, Media and Message".
Michael Brandtner, Associate of Ries & Ries, bereitete gemeinsam mit Al Ries dessen Gedanken in Heft 12/2016 der Zeitschrift "absatzwirtschaft" auf: Der neue Marketingmix - oder: Warum man in Zukunft in vier Ms statt in vier Ps denken sollte.
Aus dem Inhalt:
- Vier große Veränderungen
- Neustrukturierung für das Marketing
- Merchandise
- Market
- Media
- Message
- Die Zukunft des Marketing.
Die drei Seiten des Artikels bei:
Michael Brandtner
weitere Informationen:
www.absatzwirtschaft.de
E-Mail: info@meedia.de
> Siehe auch weitere Beiträge in dieser Datenbank unter "Marketing-Mix".