Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Eine Zielgruppe in Bewegung:
Süptitz, Petra: Eine Zielgruppe in Bewegung:
Die neuen Best Ager
(2020).
Art der Arbeit:
in: markenartikel, Heft 1-2/2020, S. 30-32
Zusammenfassung:
Die neuen Best Ager ticken anders als frühere Generationen und möchten auch anders adressiert werden. Marken müssen für sie neue Erlebnisse bieten, einfach zu bedienen und umweltfreundlich sein. – Sieben Empfehlungen für die Markenführung.
Aus dem Inhalt:
1. Setzen Sie auf Produkte, die Abwechslung und neue
Erlebnisse ermöglichen
2. Erfüllen Sie konsequent die Bedürfnisse
3. Einfach, aber nicht einfallslos
4. Denken Sie an die Umwelt
5. Omnichannel statt nur Tante Emma
6. Größere Lebenserfahrung braucht Beratung auf Augenhöhe
7. Adressieren Sie heute schon die Best Ager von morgen.
New Business Verlag
Hamburg 2020
3 Seiten
weitere Informationen:
markenartikel-magazin
Markenartikel – Das Magazin für Markenführung