Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Markendehnung mit E-Sports.
transfer – Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement: Markendehnung mit E-Sports.
Wie groß sind die Synergieeffekte?
(2020).
Art der Arbeit:
transfer, 01/2020, S. 12-43
Zusammenfassung:
Fünf Beiträge in der Ausgabe 01/2020 der Zeitschrift "transfer – Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement" zum thematischen Schwerpunkt "Markendehnung mit E-Sports":
1. Interaktionspotentiale im Rahmen der Marketingkommunikation auf sozialen Netzwerkplattformen am Beispiel eines Schweizer Fußballklub
Pascal Stegmann, Yannick Scheitlin und Prof. Dr. Tim Ströbel
2. Markendehnung mit E-Sports: Stärkungsmittel oder Spaltpilz?
Prof. Dr. Hans Mühlbacher und Marjorie Bertschy
3. E drives the Future – die Formel E als innovative Plattform im Rennsport
Katharina Dalisda
4. Szenesportförderung als Plattform authentischer Markenkommunikation
Prof. Dr. Andreas Hesse und Jörg Adami
5. Gemeinsam groß werden – die Marke RB Leipzig
Florian Scholz und Prof. Dr. Margit Enke
New Business Verlag
Hamburg 2020
32 Seiten
weitere Informationen:
transfer – Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement