Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Manifest für Marken
Baumgarth, Prof. Dr. Carsten und Prof. Dr. Dirk-Mario Boltz und Cosima Kaibel: Manifest für Marken
(2020).
Art der Arbeit:
markenartikel, Heft 4/2020, S. 36-37
Zusammenfassung:
Die Rahmenbedingungen für die Markenführung verändern sich. Die Welt wird volatiler, unsicherer, komplexer und mehrdeutiger. Ein Brand Work Manifesto soll nun die Diskussionen über ein neues Markenverständnis stimulieren und strukturieren.
Aus dem Inhalt:
- Antwort auf grundlegende Veränderungen
- Aufbau des Brand Work Manifestos
- Die elf Paragraphen des Brand Work Manifestos (alle Paragraphen sind unter www.brandworkmanifesto.org einsehbar)
- Vertiefende Forschung.
New Business Verlag
Hamburg 2020
2 Seiten