Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Schöner genießen.
Schöwing, Torsten: Schöner genießen.
Manufakturfertigung Mono GmbH
(2020).
Art der Arbeit:
markenartikel, Heft 5/2020, S. 46-49
Zusammenfassung:
Mit "Mono" und "Pott" gehören zur Mono GmbH zwei Traditionsmarken, deren Produkte in zahlreichen Museen als Design-Klassiker ausgestellt werden. Das Familienunternehmen setzt dabei auf serielle Manufakturfertigung 'Made in Germany'.
Aus dem Inhalt:
- Ein Feingeist mit Weitblick: Herbert Seibel
- Zum Besteck gesellten sich Teekannen
- Mit der Teekanne "Mono Classic" schuf das Unternehmen einen Klassiker
- Die Mono-Produkte entstehen in serieller Manufakturfertigung
- Pott: Ähnlich, aber doch anders
- Die Marken-DNA kommt bei uns stark aus dem Produkt, insbesondere aus unserer Besteckmarke Mono A (Wilhelm Seibel)
- Die nächste Generation steht bereit.
New Business Verlag
Hamburg 2020
4 Seiten