Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Impfen Sie Ihre Marke!
Bluemelhuber, Prof. Dr. Christian: Impfen Sie Ihre Marke!
(2020).
Art der Arbeit:
markenartikel, Heft 12/2020, S. 40-43
Zusammenfassung:
Außergewöhnliche Zeiten erfordern ein neues Herangehen an die Markenführung. Es gilt, gewohnte Konzepte zu überdenken, das Gestaltungs- und Strategie-Repertoire zu erweitern und einladende Markennetze zu knüpfen, um für künftige Krisen gerüstet zu sein.
Aus dem Inhalt:
- Outside-in strategisieren - oder inside-out?
- Oszillationsmodell der Marke
- Marke als Form verstehen, nicht als Ornament
- Marke als Netz gestalten - und nicht als Punkt
- Entwicklungsfelder indentifizieren
- Ausschnitt aus einem Markennetz (Marke Bayern)
- Verstehen Sie sich als Gestalter.
New Business Verlag
Hamburg 2020
4 Seiten