Marken-Literatur
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Schwerpunkt "Influencer"
transfer – Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement: Schwerpunkt "Influencer"
(2020).
Art der Arbeit:
transfer, 04/2020, S. 18-58
Zusammenfassung:
"Influencer" – thematischer Schwerpunkt mit acht Beiträgen in der Ausgabe 4/2020 der Zeitschrift "transfer – Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement":
- Influencer optimal systematisieren, strukturieren und selektieren
- I do (not) Believe in Fashion-Blogs: Die Rolle von Emotionalität und Authentizität
- Does Size Matter? Der Einfluss der Followerzahl auf die Glaubwürdigkeit von Influencern
- Influencer-Marketing: Faktenlage und Insights aus der Mediaforschung
- Aus dem Leben einer Influencerin
- "Word of mouth" or "Money talks"? Ein rechtlicher Blick auf die obergerichtliche Entscheidungspraxis zum Influencer-Marketing
- Werbliche Kennzeichnungspflichten, Influencer-Fraud und Verwendung von Fotos oder abfotografierten Textpassagen aus rechtlicher Sicht
- Steuerpflicht und Steuerarten sowie Geschenke und Gagen für Influencer aus steuerrechtlicher Sicht.
New Business Verlag
Hamburg 2020
40 Seiten
weitere Informationen:
transfer – Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement