Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Marketing- und Marken-Wissenschaft brauchen "frische" Themen
Schmidt, Prof. Dr. Holger J., Prof. Dr. Carsten Baumgarth und Prof. Dr. Dirk-Mario Boltz : Marketing- und Marken-Wissenschaft brauchen "frische" Themen
(2020).
Art der Arbeit:
transfer, 04/2020, S. 59-
Zusammenfassung:
60 Jahre nach dem erstmaligen Erscheinen der vier P's von E. Jerome McCarthy< ist es an der Zeit, frische Themen auf die Agenda der deutschen Marketing- und Marken-Forschung zu setzen. – So die Autoren im Vorspann zu ihrem Beitrag.
Aus dem Inhalt:
- Hintergrund
- Neue Themen
- Innovative Methoden
- Frische Ansätze im Austausch von Praxis und Wissenschaft
- Fazit
New Business Verlag
Hamburg 2020
4 Seiten
weitere Informationen:
transfer – Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement