Marken-Literatur
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Markenführung 2021: Ohne Positionierung keine Relevanz
Brandtner, Michael: Markenführung 2021: Ohne Positionierung keine Relevanz
(2021).
Art der Arbeit:
markenartikel, Heft 3/2021, S. 42-43
Zusammenfassung:
In der Corona-Krise zeigten viele Studien, dass es in der Markenführung verstärkt um Verantwortung, Engagement und Relevanz geht. Manche stellten diese Themen sogar über die >Positionierung und Differenzierung einer Marke. Dies kann gefährlich werden.
Aus dem Inhalt:
- Was Marke wirklich ausmacht
- Mentale Marktposition als Gradmesser
- Marke – Fokus/Positionierung: BMW, Audi, Tesla, Google, YouTube, iPhone, Ryanair, Dr. Best, Milka, Nivea, Wagner Pizza, McDonald's, Red Bull, Alpecin
- Die (vergessene) Studie
New Business Verlag
Hamburg 2021
2 Seiten