Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Burger-Kette Peter Pane.
Schöwing, Torsten: Burger-Kette Peter Pane.
Im Herzen Kind
(2021).
Art der Arbeit:
markenartikel, Heft 3/2021, S. 46-48
Zusammenfassung:
Mit einem aus der Lockdown-Not heraus geborenen Bringdienst kann sich die Lübecker Burger-Kette Peter Pane auch in der Corona-Pandemie gut über Wasser halten und arbeitet derzeit sogar an neunen Restaurant- und Vertriebskonzepten.
Interview mit Patrick Junge über den Werdegang seines Unternehmens Peter Pane und über seine Zukunftspläne.
Zum Schluss die Frage "Wofür steht Peter Pane?" – Und die Antwort von Patrick Junge:
"Unser Slogan lautet 'Im Herzen Kind'. Wir wollen unseren Gästen eine unbeschwerte Zeit schenken – eine so unbeschwerte Zeit, wie sie die Kindheit war. Als Kind kann man sich alles vorstellen. Und das ist auch unser Ansatz: Alles, was man sich vorstellen kann, kann man auch erreichen!"
New Business Verlag
Hamburg 2021
3 Seiten