Marken-Literatur
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Markenflirt auf Deutschlands erstem virtuellen Kooperations-Speeddating
Pickenpack, Nils: Markenflirt auf Deutschlands erstem virtuellen Kooperations-Speeddating
(2021).
Art der Arbeit:
marke 41, Ausgabe 1/2021, S. 58-59
Zusammenfassung:
Ziel der CO-BRANDS ist, schnell und effizient geeignete Kooperationspartner zusammenzubringen, um gemeinsame Kooperations-Projekte in die Wege zu leiten.
An zwei halben Tagen treffen Marketing-Entscheider aus unterschiedlichsten Branchen in Video-Meetings à 25 Minuten auf zehn ausgesuchte Gesprächspartner. Auf dem CO-BRANDS-Portal können die Teilnehmer die Profile der anderen Teilnehmer einsehen und vorab per Mausklick Video-Meetings mit Wunschpartnern für das Speeddating vereinbaren.
Aus dem Inhalt:
- Ziel der CO-BRANDS
- Der Veranstalter: connecting brands
- Die Vorteile der Teilnahme
- CO-BRANDS 2021.
MIM Marketing Institut München GmbH
München 2021
2 Seiten