Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Heumilch schmeckt und schützt die Umwelt
Trettler, Heidi: Heumilch schmeckt und schützt die Umwelt
(2021).
Art der Arbeit:
marke 41, Ausgabe 1/2021, S. 70-71
Zusammenfassung:
Heumilch-Produkte sind gefragt. Ein Hauptgrund: Bei ihrer Produktion sind Nachhaltigkeit und Tierwohl oberstes Gebot.
Aus dem Inhalt:
- Hochwertige Milchprodukte – hohe Bekanntheit
- Grünes Logo bürgt für kontrollierte Heumilch-Produkte
- Nachhaltigkeit und Artenvielfalt im Fokus
- Das tun Heumilch-Bauern für Umwelt und Artenvielfalt
- PoS-Schwerpunkte für den Handel.
MIM Marketing Institut München GmbH
München 2021
3 Seiten