Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Light your Fire!
Bonow, Tilo: Light your Fire!
Personal Branding für Macher:innen und Visionär:innen
(2021).
Zusammenfassung:
Wie werden wir zu Marken? Was macht uns einzigartig und unverwechselbar? In "Light your Fire!" beschreibt Tilo Bonow, wie die eigene Personal Brand sukzessive aufgebaut und weiterentwickelt wird. U.a. mit dem 4k-Konzept: klar, kredibel, konsistent und kontinuierlich.
Aus dem Inhalt:
- Tilo Bonow: Hier ist meine Geschichte
- Personal Branding ist deine Zukunft
- Und jetzt los!
- Finden – wie du dich klar positionierst
- Aufbauen – wie du kredibel wirkst über passende Kanäle
- Füllen – wie du konsistent deine Botschaft vermittelst
- Teilen – wie du kontinuierlich weitermachst
- Also, wie war das noch mal?
BusinessVillage GmbH
Göttingen 2021
254 Seiten
ISBN: 978-3-86980-579-8
Preis: 29,95 €
weitere Informationen:
www.businessvillage.de