Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Heißer Friedensbotschafter.
Schöwing, Torsten: Heißer Friedensbotschafter.
Hamburger Teemarke Samova
(2021).
Art der Arbeit:
markenartikel, Heft 4-5/2021, S. 52-55
Zusammenfassung:
Dass nachhaltiger Lifestyle und Bio-Produkte nichts mit Verzicht und erhobenem Zeigefinger zu tun haben müssen, sondern für Spaß und einen edlen Markenauftritt stehen können, zeigt seit knapp 20 Jahren die Hamburger Teemarke Samova.
Aus dem Inhalt:
- Mit einem Tanztee fing alles an
- Samova will nach und nach Bereiche erobern, in denen Tee bislang keine Rolle gespielt hat
- Zur Fußball-WM 2006 brachte Samova die Sorte "Team Spirit" heraus
- Bio, ohne danach auszusehen
- "Umweltbewusstes Leben durfte lange nicht mit Spaß und edlem Lifestyle verbunden sein. Das ändert sich langsam." – Samova-Gründerin Esin Rager
- Hotels als wichtige Kunden.
New Business Verlag
Hamburg 2021
4 Seiten