Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Brückenbau Marke / Wissenschaft trifft Praxis (#2):
Baumgarth, Prof. Dr. Carsten : Brückenbau Marke / Wissenschaft trifft Praxis (#2):
Markenpersönlichkeit
(2021).
Art der Arbeit:
markenartikel, Heft 6/2021, S. 48-49
Zusammenfassung:
Aufrichtigkeit, Erregung, Kompetenz, Kultiviertheit und Rauheit – wie diese fünf Dimensionen der Markenpersönlichkeit helfen können, Stimuli für Werbung und Branding zu erzeugen.
Aus dem Inhalt:
- Was ist eine Markenpersönlichkeit?
- Sind die aus der Psychologie bekannten Big Five der menschlichen Persönlichkeit auf Marken übertragbar?
- Erkenntnisse für die Praxis.
New Business Verlag
Hamburg 2021
2 Seiten