Marken-Literatur
Diese Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.
Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der Marken-Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.
Markendehnung: E-Sports-Expansion von Fußballclubs.
Riedmüller, Prof. Dr. Florian: Markendehnung: E-Sports-Expansion von Fußballclubs.
Was zu beachten ist, damit der Markentransfer gelingt
(2021).
Art der Arbeit:
markenartikel, Heft 7/2021, S. 60-63
Zusammenfassung:
Viele Fußballclubs engagieren sich im E-Sport. Bei der Expansion in die neuen Wachstumsfelder sollte aber einiges beachtet werden, damit der Markentransfer gelingt und neue Fans und Sponsoren gewonnen werden.
Aus dem Inhalt:
- Management eines Fußballclubs
- Dachmarken-Konzepte dominieren
- Neue Fans erschließen
- Marken-Strategien für Fußballclubs zur E-Sport-Erweiterung
- Line- oder Range-Branding-Strategie
-Einstieg in den E-Sport.
New Business Verlag
Hamburg 2021
4 Seiten